Freitag, Dezember 21

Weihnachtliches Gewinnspiel zum Weltuntergang!



Und das könnt ihr gewinnen:



Quelle

Das Bild selber habe ich nicht gemacht, da meine Kamera irgendwie keinen Bock hat . . .  :..(

Aber eig. sind es die gleichen Bücher:D Uns sogar noch mehr:-)
Insgesamt besitze ich 14 davon:) Alle sind zwar gebraucht, aber noch im guten bis sehr gutem Zustand:D

Wie ihr mitmachen könnt?

Einfach einen Kommi hinterlassen:)
Bitte schreibt ob ihr mitmachen wollt oder auch nicht mit ins Kommifeld:) Einfach nur für den  besseren Überblick:)

Ebenfalls würde ich mich sehr freunen, wenn ihr mir folg. Frage beantworten könntet:

Glaubt ihr an den Weltuntergang?


Klitzekleine Regel:

Dieses Gewinnspiel ist für meine Leser:) Daher solltet ihr Leser ein über E-Mail, GFC oder oder oder usw. sein.

GFC soll jaaa nicht mehr lang existieren und BlogConnet ist wirklich eine tolle, kostenlose Alternative und ich würde sehr traurig sein, wenn ich alle mein netten GFC Leser verlieren würde, wenn es GFC nicht mehr gibt . . . Deswegen wollte ich euch BlogConnet ans "Herz" legen". Ist auch wirklich einfach:D

Danke!♥


Über Werbung würde ich ich sehr freuen=)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥