Sonntag, November 18

Faszinata- Gewinnspiel

Heyho meine Lieben!



ich hab auch wie Lisa im letzten Moment das Gewinnspiel von Faszinata entdeckt!


1. man schreibt einen Blogbeitrag über ein Schmuckstück von dem man sich nie und nimmer trennen könnte

2. man bekommt eine Glossybox geschenkt:D

3.  und hat die Chance auf einen 500€ Gutschein

4. Sucht nach dem schönsten Schmuckstück für euch und schreibt WARUM ihr dieses Schmuckstück gewählt habt:D




Teilnahmeschluss ist der 18. November 2012
Der Link zum Post soll an folg. Adresse geschickt werden:

 gewinnspiel@faszinata.de

Weitere Infos findet ihr ihr:

www.faszinata.de





So und mein Lieblingsschmuckstück sieht so aus:


 
Keiner ScherzXD In dieser Kiste befindet sich mein liebbbbstes Schmuckstück:)
(Und das ist nicht die Kette die da rausguckt)



sondern . . . *spannung*
Eine Kette die nicht lang ist, aber auch nicht zu kurz. Mit echtem silbernen Träger und mit einem Edelstein(ein echter!) der so schön blau leuchtet wie die Augen meiner Katze KaBo:D
 
Diese Kette ist von meiner Uroma und bedeutet mir sehr viel.
Meine Uroma starb als ich 16 war:) Sie ist 93(oder es waren 94?) Jahre alt geworden und super lieb♥
 
 
 
 
 Aus dem Shop gefällt mir am Besten:

Perlen- und Diamantanhänger mit Goldkette
Quelle

Warum?

Die Perle erinnert mich an eine freie, wunderschöne, aber auch verlorene Seele . . .
Sie erinnert an Freiheit und Schönheit und lässt einen glauben man könnte fliegen . . .


(Jaa das hört sich komisch an, aber das denke ich grade und komme irgendwie davon nicht los . .**)

Vorallem aber mag ich diese Kette, weil sie so schicht wirkt.

 
 
LG Mirror

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome! How are you? Übrigens ich freue mich über jeden Kommentar♥